Skiweekend in Schruns bei tollem Wetter

01.01.2017 23:31:30 | webmaster@skiklubgalgenen.ch

Am Wochenende vom 11./12. Dezember machten sich einige Klubmitglieder auf den Weg ins lang ersehnte Skiweekend nach Schruns (Montafon). Bei der Abreise am frühen Samstag Morgen bestanden noch einige Zweifel darüber, ob man denn auch wirklich Ski fahren könne; waren doch die meisten Berge noch grün. Auf der Bergstation Golm angekommen, wurden wir jedoch von traumhaften (Kunstschnee-)Pisten und strahlendem Sonnenschein überrascht. Petrus meinte es dann auch während des restlichen Wochenendes gut mit uns und wir kehrten begeistert über diesen ersten Schneekontakt zufrieden nach Galgenen zurück.

Der Skiklub Galgenen bedankt sich bei allen Teilnehmern für das gesellige Wochenende. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!