Geglückter Rennstart der JO-Galgenen

02.01.2018 15:47:08 | Loosli-Design GmbH, Rolf Loosli

Alle Jahre wieder findet auf dem Hoch-Ybrig das traditionelle Silvesterrennen statt. Es erwartete uns ein wunderschöner Tag und ein perfekt organisiertes Rennen vom SC Drusberg.

Für die JO Galgenen waren für das Animationsrennen drei Kinder am Start.

Bei den jüngsten Mädchen fuhr Mara Bänziger ein tolles Rennen und durfte sich bei der Rangverkündigung als Siegerin feiern lassen!

Yaël Dettling startete bei den Mädchen U11. Sie belegte den sehr guten 8.Rang.

Leandro Schwyter fuhr sein erstes Skirennen. Leider hatte er kurz vor dem Ziel einen Zwischenfall und musste zurücksteigen. Er hat sein Debüt aber gut gemeistert und erhielt an der Rangverkündigung die verdiente Auszeichnung.

Das JO- und Regionalrennen konnte leider wegen den schwierigen Pistenverhältnissen nicht durchgeführt werden. Somit beginnt für Andri Dettling die Rennsaison erst im neuen Jahr.